Unser Ehrenvorstand Ewald Stegmüller wurde am 07.05.2019 85 Jahre alt.
Ewald ein “Mann für alle Fälle“ ist seit 61 Jahren aktives Mitglied beim FC ROT und immer da, wenn Hilfe benötigt wird bzw. “Not am Mann“ ist.
Sportvorstand Martin Kastner , Verwaltungsvorstand Franz Götzmann, die Abteilungsleitung der AH Karl-Heinz Steinhauser und Thomas Sieper, sowie Luise Götzmann vom Fest-und Kulturausschuss besuchten den Jubilar an seinem Ehrentag und überreichten, nach der herzlichen Gratulation, Geschenke im Namen der FC – Familie.
Lieber Ewald wir bedanken uns bei dir für deine verschiedenen Funktionen beim FC ROT, die Unterstützung bei Jubiläen, die Einteilung der Frauen für die Trikotwäsche, die Einladungen der Trikotfrauen zum Essen und Trinken, die Mithilfe beim Sommerfest (Festgottesdienst), bei der Straßenkerwe und weitere verschiedene Aufgaben, die Du fast täglich für den FC ROT in vorbildlicher Weise wahrnimmst. Dafür herzlichen Dank.
Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der vielfältigen Aufgaben, die Du freiwillig im Ehrenamt übernommen hast.
Auch bedanken wir uns für deine Mitgliedschaft bei der AH-Abteilung, beim Förderkreis „Freunde des FC ROT“, beim Förderverein Jugendfußball und für die Beteiligung an der Sponsorentafel.
Wir wünschen Dir und deiner Ehefrau Elfriede noch viele glückliche Jahre, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Franz Götzmann Martin Kastner Hermann Lang
Verwaltungsvorstand Sportvorstand Finanzvorstand
Karl-Heinz Steinhauser Thomas Sieper
Abteilungsleiter AH Stellv. Abteilungsleiter