Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
16. April  2018

A-JSG St. Leon-Rot vs. FC Sandhausen 2:1

Von: Georg Schuhmacher

A-JSG St. Leon-Rot holt Last-Minute-Sieg gegen den FC Sandhausen

 

Am Samstag, 14.04.2018 bestritt die A-Jugend in St. Leon ihr nächstes Rückrundenspiel gegen den

FC Sandhausen. Mit einem Sieg könnte man sich gegenüber unserem Gegner etwas absetzen und in der Tabelle sogar 2 Plätze gut machen.

Leider war unsere Leistung in den ersten 45 Minuten, bis auf 2 Akteure, unterirdisch schlecht.

Es war ein absoluter Grottenkick. So war es nicht verwunderlich, dass wir nach 10 Minuten, nach einem kapitalem Abspielfehler im Aufbauspiel, mit 0:1 in Rückstand gerieten.

Unsere einzige Chance hatten wir in der 20. Minute durch einen Kopfball von Marcel.

Mit dem Rückstand ging es in die Pause.

Nach deutlichen Worten in der Kabine und 2 Umstellungen war dann die 2. Hälfte deutlich besser. In der 52. Minute setzte Jesko Marcel in Szene, dieser tanzte 2 Gegenspieler aus und netzte eiskalt zum verdienten Ausgleich ein. Jetzt merkte man den Jungs an, dass sie unbedingt den 3er holen wollten. Marcel scheiterte nach toller Kombination an der Latte und Jeskos Kopfball parierte der gegnerische Torwart. Als alle mit einem Unentschieden rechneten sprintete Bennet unaufhaltsam in Richtung Gästetor, wurde von hinten rüde gefoult, der souveräne Schiedsrichter ließ zum Glück Vorteil laufen, denn Tom hämmerte den Ball ins Tordreieck – der Jubel war riesig.

Die verbleibenden 2 Minuten Nachspielzeit wurde dann ohne Schaden über die Bühne gebracht und der erhoffte 3er konnte gefeiert werden.

Nach einer ersten Schrotthalbzeit habt ihr mit toller Moral das Spiel gedreht, jetzt sollten wir beim nächsten Spiel einmal mit zwei guten Hälften auftreten……

 

Für die JSG spielten:  Tarik Fattah, Marcel Andorfer, Jesko Christ, Samuel Cortes, Fehmi Demir, Lukas Harmsen, Till Hartnagel, Fernando Hessenauer, Bennet James, Patrick Klein, Tizian Koch, Tom Schäffner, Yannick Scheuermann und Luca Schuhmacher.

 

Vorschau:

Das nächste A-Jugend-Spiel findet erst am Samstag, den 28.04.2018, 16.00 Uhr beim

VfB St. Leon gegen die SG Eberbach statt.

Hierzu sind alle Fußballbegeisterten recht herzlich eingeladen.


e-mail webmaster     ©