Am 06.08.2018 wurde unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Knopf 75 Jahre alt.
Er ist seit dem 57 Jahren Mitglied beim FC ROT und hat in den zurückliegenden Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen für den FC ROT mitgewirkt.
Ehrenvorstand Ewald Stegmüller, Verwaltungsvorstand Franz Götzmann und
Sponsoringbeauftragter Franz Owesny besuchten den Jubilar an seinem Ehrentag und überreichten, nach der herzlichen Gratulation, Geschenke von der FC–Verwaltung und der Jugendabteilung.
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für die 57 Jahre Schiedsrichter für den FC.
Auch Dank für die Arbeiten im Technik-Team und die Hilfe beim Neubau des Jugendhaus/Mehrzweckgebäudes. Nicht zu vergessen auch die jahrzehntelangen Tätigkeiten im Jugendbereich. Dank auch für Deine Mitgliedschaft beim Förderkreis ”Freunde des FC ROT”
Wir wünschen Dir noch Glück, Zufriedenheit, vor allem Gesundheit und zusammen mit deiner Ehefrau noch viele schöne, gemeinsame Jahre.
Franz Götzmann Martin Kastner Hermann Lang
Verwaltungsvorstand Sportvorstand Finanzvorstand

