SG I – PS Karlsruhe II 5:3
SG I – BC Spöck II 5:3
SG II – BC Spöck III 6:2
SG II – BSV Eggenstein-Leopoldshafen V 7:1
SG III – BSV Eggenstein-Leopoldshafen V 5:3
SG III – BC Spöck III 5:3
Am ersten Heimspieltag in der Saison 2025/26 konnten die drei Mannschaften der SG Waghäusel-Rot mit sechs Heimsiegen eine optimale Punkteausbeute erzielen. Die 1. Mannschaft bezwang hierbei sowohl PS Karlsruhe II als auch BC Spöck II jeweils mit 5:3. In beiden Spielen konnten alle Herrenspiele gewonnen werden. Mit 6:0 Punkten steht die SG I nun an der Tabellenspitze der Bezirksliga Oberrhein. Auch die 2. Mannschaft konnte in der Kreisliga Oberrhein gegen BC Spöck III mit 6:2 sowie gegen BSV Eggenstein-Leopoldshafen V mit 7:1 zwei ungefährdete Heimsiege feiern. Mit 6:0 Punkten schaffte damit auch die 2. Mannschaft den Sprung auf den ersten Tabellenplatz.
Erfreulicherweise konnte sich auch die 3. Mannschaft gegen beide Gastmannschaften jeweils knapp mit 5:3 durchsetzen. Gegen Eggenstein-Leopoldshafen sah man gegen Ende viele Drei-Satz-Spiele. Während das 2. HE von Kevin sowie das 3. HE von Christian knapp im 3. Satz abgegeben werden musste, konnte das Mixed Anja/Christopher im 3. Satz mit 22:20 die Oberhand behalten. Auch im Spiel gegen Spöck III sah man viele enge Spiele. Das 1. HD Patrick/Kevin gewann mit 21:19 im 3. Satz; das Damendoppel Anja/Katharina mit 21:19, 22:20. Die weiteren Punkte holten das 2. HD Christian/Christopher sowie Christian im 3. HE, so dass auch dieses Spiel mit 5:3 gewonnen werden konnte. Damit ist auch die 3. Mannschaft mit 4:2 Punkten erfolgreich in die Saison gestartet.
SG I: Michael Heiler, Marc Machauer, Joshua Ulrich, Robin Seider, Frank Machauer, Alyssa Aguiar Wirth, Angelina Aguiar Wirth
SG II: Raghunath Deshpande, Michael Steger, Reimund Sona, Pascal Schuhmacher, Lisa Moraly, Britta Reiß
SG III: Kevin Kern, Christopher Pommrenke, Christian Fellhauer, Patrick Kaminski, Anja Wolf-Galka, Katharina Galka
