Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Vereinswappen
aktuelle Seite:  AH single view
Banner

Harmonische Jahreshauptversammlung der AH-Abteilung am 17. April 2026

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der AH-Abteilung konnte Abteilungsleiter Karl-Heinz Steinhauser zahlreiche AH-Mitglieder im FC-Clubhaus begrüßen. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Abteilungsmitglieder ließ er das vergangene Jahr seit der letzten Mitgliederversammlung der AH Revue passieren und berichtete über das vielfältige kulturelle Programm der Abteilung mit zahlreichen Veranstaltungen (darunter Vatertagsausflug, „große“ und „kleine“ Wandertage, Kegelabend, Weihnachtsfahrt nach Deidesheim und das Tafelspitzessen). Er bedankte sich bei allen AH-Funktionären und Helfern, die zum Gelingen dieser zahlreichen kulturellen AH-Aktivitäten beigetragen haben.

Nach einer Information über einige statistische Daten, u.a. zur Mitgliederentwicklung der Abteilung gab der Abteilungsleiter noch einen Ausblick auf die kommenden AH-Veranstaltungen und sprach allen Funktionsträgern der Abteilung für ihre geleistete Arbeit seinen besonderen Dank aus. Außerdem bedankte er sich bei der Vorstandschaft des Gesamtvereins für die gute Zusammenarbeit und bei allen Sponsoren und Gönnern der Abteilung für die großzügige Unterstützung im Berichtszeitraum.

Anschließend erstattete AH-Geschäftsführer Thomas Heinzmann über die finanzielle Situation der Abteilung Bericht und legte dar, dass die AH im Berichtszeitraum gut gewirtschaftet hat und finanziell auf gesunden Beinen steht.

Für den Spielausschuss berichtete Christian Steinhauser von regelmäßig stattfindenden Trainingsabenden der AH-Aktiven mit einer wechselhaften Trainingsbeteiligung beim Feld- und Hallentraining und über eine Turnierteilnahme beim eigenen Kleinfeldturnier im Rahmen des letztjährigen FC-Sommerfestes.

Nachdem zu den abgegebenen Berichten seitens der anwesenden AH-Mitglieder kein Diskussionsbedarf angemeldet wurde, erfolgte auf Antrag von Franz Götzmann die einstimmige Entlastung der Abteilungsleitung durch die anwesenden AH-Mitglieder.

Bei den anschließend turnusmäßig durchgeführten Neuwahlen wurden die vorgeschlagenen Kandidaten jeweils einstimmig gewählt, so dass sich die neue Abteilungsleitung wie folgt zusammensetzt:

Abteilungsleiter: Karl-Heinz Steinhauser

Stellvertr. Abteilungsleiter und Geschäftsführer: Thomas Heinzmann

Spielausschuss: Markus Heinzmann und Christian Steinhauser

Vergnügungsausschuss: Jens Drescher, Alois Weick und Simon Riedinger

Pressewarte:  Karl-Heinz Steinhauser (Kultur) und Spielausschuss (Sport)

Sponsoring-Beauftragter: Hermann Lang

Der Abteilungsleiter sprach danach Thomas Sieper, der jetzt nach insgesamt 10 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Funktionen aus der AH-Abteilungsleitung ausgeschieden ist, ein großes Dankeschön für die von ihm für die AH-Abteilung geleistete großartige ehrenamtliche Arbeit aus und überreichte ihm ein Präsent.    FC-Verwaltungsvorstand Elmar Bellemann informierte anschließend u.a. über die Renovierungsarbeiten im Clubhaus und bedankte sich bei den anwesenden AH-Mitgliedern für ihre bisherige Mithilfe und Unterstützung. Um 21 Uhr wurde die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung der AH-Abteilung durch den Abteilungsleiter ordnungsgemäß geschlossen.

e-mail webmaster     ©