Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
30. September  2017

E1 Junioren mit Kerwesieg gegen die SG Horrenberg

Von: Thomas Sieper

 

Am Kerwesamstag waren unsere E1 Junioren bei der SG Horrenberg zu Gast. Bei tollem Fussballwetter konnte man leider nicht an die Leistungen gegen St. Leon anknüpfen. Gegen schwache Horrenberger konnte man letztendlich mit 12:0 gewinnen, wobei es sich bei den Spielern der SG Horrenberg um den jüngeren Jahrgang handelte. Bei dem Pflichtsieg konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und Yannick Thome hatte im FC-Tor einen ruhigen Samstag Vormittag. Zahlreiche Torchancen unserer Spieler blieben ungenutzt oder wurden vom gut haltenden Gästetorhüter pariert. Nach dem Spiel traf man sich auf der "Roter Kerwe" und feierte den Sieg.

Für den FC Rot spielten: Yannick Thome (TW), Fabian Köroglu, Moritz Gleie, Manuel Merx, Lukas Linder, Luca Bifulco, Cedric Sieper, Ali Avar, Johannes Röderer


e-mail webmaster     ©