Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
25. September  2017

E1 Junioren des FC Rot mit starkem Spiel im Derby gegen den VFB St. Leon

Von: Thomas Sieper

 

Am Samstag vormittag spielten unsere Jungs gegen unseren Nachbarn aus St. Leon.

Gut aufgestellt und mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen ließ man den VFB in der 1. Halbzeit kaum zum Zuge kommen.

Folgerichtig ging man durch Cedric Sieper mit 1:0 in Führung. Nach zahlreichen weiteren Tormöglichkeiten konnte Luca Bifilco auf 2:1 erhöhen, bevor es mit einem schmeichelhaften 2:2 für den VFB in die Kabine ging.

In der 2. Hälte kamen unsere Jungs mit Siegeswillen wieder aus der Kabine. Den Eltern und Zuschauern wurden an diesem sonnigen Samstag ein attraktives Spiel geboten. 

Letztendlich mußte man zum Spielende hin dem hohen Tempo Tribut zahlen und es blieb beim leistungsgerechten 2:2 Endstand. Grundsätzlich wäre hier ein Sieg für unseren Jungs möglich gewesen. 

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu dieser tollen Mannschaftsleistung. Macht weiter so Jungs, dann ist vieles möglich.

Für den FC spielten: Yannick Thome (TW), Moritz Gleie, Mikail Sahan, Luca Bifulco, Cedric Sieper, Lucas Linder, Johannes Röderer, Fabia Köroglu, Manuel Merx, Ali Avar, Ahmed Demir


e-mail webmaster     ©