Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
23. Oktober  2017

Vorschau Herrenmannschaften

Von: Martin Kastner

Vorschau:

Sonntag 29.10.-12.15 Uhr

FC St.Ilgen 1B - FC Rot 1B

Zur Mittagessenszeit ein weiteres Kellerduell für unsere 1B. Die Leistung aus den letzten  Partien muss aber deutlich gesteigert werden, wenn endlich mal ein Sieg eingefahren werden soll.

"Englische Woche" in der Kreisliga

Sonntag 29.10. - 16.15 Uhr

SpVgg Baiertal - FC Rot

Zuhause gabs die erste Niederlage gegen Nußloch. Auswärts ist das Kreisligateam noch unbesiegt. Das soll auch in Baiertal so bleiben. Die Qualität von Baiertal liegt eindeutig in der Defensive und dazu noch der enge Kunstrasenplatz. Da ist Geduld und Konzentration gefragt.

Mittwoch 1.11.-14.30 Uhr

FC Rot - FC Dossenheim

Ein reizvolles Feiertagsspiel gegen den Landesligaabsteiger, der sich bisher in der Kreisliga schwer tut. Trotz allem hat Dossennheim hohe Qualität und unsere Spieler müssen wieder selbstbewusst und aggressiv auftreten, um die Punkte in Rot zu behalten.


e-mail webmaster     ©