Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
10. Oktober  2017

Vorschau Herrenmannschaften

Von: Martin Kastner

Vorschau:

Donnerstag 12.10. - 19.30 Uhr

DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal - FC Rot

Das Spitzenspiel der beiden bisher noch ungeschlagenen Mannschaften. Der Meisterschaftsfavorit wird zuhause auf dem "Köpfl" mit viel Selbstbewusstsein in die Partie gehen. Da heißt es die Stirn zu bieten und auf dem kleinen Kunstrasen zu zeigen, dass unser Team über genügend Qualiotät verfügt, um das Spiel offen zu halten. Auf gehts am Donnerstag Abend zu diesem brisanten Duell !

Sonntag 15.10.

12.45 Uhr

TSV Wieblingen 2 - FC Rot

Zur ungewohnten Zeit bestreitet unser Kreisligateam das Vorspiel  des Lamdesligaspiels in Wieblingen. Wie bei allen zweiten Mannschaften wird abzuwarten sein, wie die Vestärkung "von oben" aussieht. Trotzdem muss der Anspruch und auch der Wille da sein, um beim Aufsteiger zu punkten.

15.00 Uhr

SG Balzfeld Horrenberg - FC Rot 1B

Auch hier die Frage wie stark die Verstärkung aus dem Horrenberger Kreisligateam ausfällt, das nämlich schon freitags spielt. Und auch hier gilt : Wir brauchen jeden Punkt und jeder Spieler ist aufgefordert seine Leistung möglichst optimal abzurufen. Ein Sieg würde die nächsten Spiele sicherlich einen enormen Schub erzeugen.


e-mail webmaster     ©