Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
4. Oktober  2017

Vorschau Herrenmannschaften

Von: Martin Kastner

Samstag 7.10. - 15.00 Uhr

FC Rot 1B - VfB Rauenberg

Rauenberg hat nach etwas schwierigem Start jetzt Fahrt aufgenommen und kommt als klarer Favorit nach Rot. Doch unsere 1B ist heiß auf diesen Gegner und wird sicherlich alles reinhauen um die Punkte in Rot zu behalten. Der besondere Reiz dieser Partie liegt auch sicher darin, dass mit Trainer Thomas Bräuninger und den Spielern Adrian Hafner und Christoph Müller gute Bekannte bei den Gästen zu finden sind.

Sonntag 8.10. - 15.00 Uhr

FC Rot - 1.FC Wiesloch

In der letzten Saison noch knapp am Landesligaaufstieg gescheitert, stehen die Gäste jetzt auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga. Dieser Tabellenplatz entspricht aber nicht dem Leistungspotential, so dass diese Partie eine hartes Stück Arbeit für unser Team geben wird. Aber trotzdem werden wir alle gemeinsam versuchen die Serie der ungeschlagenen Spiele weiter fortzusetzen.

Donnerstag 12.10. - 19.30 Uhr

DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal -FC Rot

Am Donnerstag Abend fährt unser Team aufs Köpfl zum bisher ungefährdeten Tabellenführer. Das wird eine echte Standortbestimmung. Ein gutes Omen könnte das Spiel aus der letzten Saison sein, als der FC Rot mit einer starken Leistung und einem 1:1 einen Punkt entführte. Über Unterstützung durch zahlreiche FC Fans würden sich Mannschaft, Trainer und Betreuerteam sehr freuen !


e-mail webmaster     ©