Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
31. Oktober  2017

Erfolgreiche Veranstaltung über Digital-Fernsehen des Internetstammtisches

Von: Franz Götzmann

Erfolgreich durchgeführte Veranstaltung über Digital-Fernsehen des Internetstammtisches am Donnerstag, 19.10.2017 in der FC Gaststätte mit Fa. Euronics Spiess Elektro Markt

 

Gastreferent:

Herr Fihn, Filialleiter bei Euronics Spiess Elektro Markt in St. Leon-Rot

 

Bei dieser gut besuchten Veranstaltung (24 Teilnehmer) wurden durch Herrn Fihn folgende Themen besprochen und den interessierten Teilnehmern nähergebracht:

 

Allgemeine Informationen über Digital Fernsehen

Internetempfang/Mediathek, Grundeinstellungen

Aufnahmemöglichkeiten, Fernbedienung

 

 

  

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Euronics Spiess Elektro Markt und bei Herrn Fihn für seine informativen Ausführungen und sein Engagement.

Wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten.


e-mail webmaster     ©