Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
24. Oktober  2017

D2-Junioren: Erster Sieg in diesem Jahr, gleich 2 Mal!!

Von: Elmar Bellemann

 

TSV Gauangelloch – FC Rot 2   5:1        (1:1)

Heidelberger SC - FC Rot 2       3:4        (3:1)

FC Rot 2 – FC Dilsberg               8:5         (3:4)

 

In Gauangelloch gingen wir durch Philipp mit 1:0 in Führung. Danach vergaßen wir das Fußballspielen und vergaben beste Gelegenheiten. Endergebnis 5:1 für Gauangelloch!

 

Gegen den HSC gelang uns in einem dramatischen Spiel der erste Sieg in diesem Jahr!! Danach war der Jubel groß und die Trainer waren fix und fertig. Von Beginn an bestimmten wir das Spiel. Trotzdem ging der HSC 1:0 in Führung. Emil glich mit einem Traumtor in den Winkel aus. Obwohl wir am Drücker waren mussten wir mit 1:3 in die Halbzeit gehen. Nach dem Wechsel ging das Spiel nur noch in eine Richtung. Der Anschlusstreffer durch Nils in der 45. Minute läutete unsere Schlussoffensive ein. Emil und Nils erzielten schließlich die Treffer 3 und 4. Gratulation an das ganze Team für dieses sehr gute Spiel, heute hat es viel Spaß gemacht!

 

2 Siege in einer Woche, das gab es noch nie! Beflügelt durch den ersten Sieg in Gauangelloch legten die Jungs gegen Dilsberg los wie die Feuerwehr. Nach 7 Minuten stand es durch Tore von 2x Cedric und Nils 3:0. Danach verloren wir den Faden und zur Halbzeit lagen wir 4:3 hinten. Dadurch ließen wir uns nicht beeindrucken und drehten das Spiel nach dem Wechsel. 2x Cedric, Emil und 2x Nils schraubten das Ergebnis auf 8:4. Unsere starke Abwehr mit Michael, Niko, Viorel, Lennard und Noah ließ kurz vor Schluss nur noch einen Treffer zu.

 

Unser Team: Emil Kalinski, Nils Bellemann, Marvin Weinacht, Lennard Gräwe, Nico Christidis, Semih  Bayram, Cedric Sieper, Noah Gerdt, Viorel Avram, Jaan Teali, Simon Leppert, Jamal Almatar, Michael Steinhauser und Philipp Heil.


e-mail webmaster     ©