Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
12. November  2017

Vorschau 4. Spieltag

Von: Marc Machauer

1. Mannschaft

 

Trotz des ersten Siegs der Saison am 3. Spieltag steht die 1. Mannschaft weiterhin auf dem 7. Platz der Landesliga Unterer Neckar. Allerdings konnte der Anschluss an das Mittelfeld hergestellt werden. Am letzten Spieltag der Vorrunde geht es nun auswärts zur TV Heidelberg und TSG Weinheim, beides Teams die aktuell im Mittelfeld stehen. Daher wären Punktgewinne gegen diese beiden Mannschaften enorm wichtig, um sich in der Tabelle weiter zu verbessern. Gegen den TSG Weinheim hagelte es allerdings in der letzten Saison zwei Niederlagen. Da der TV Heidelberg mit einer leicht veränderten Mannschaft in der letzten Saison noch in der Verbandsliga spielte, wird es auch hier schwer zu sagen, ob ein Punktgewinn möglich ist. Die 1. Mannschaft wird jedoch alles daran setzen.

 

2. Mannschaft

 

Für die 2. Mannschaft steht am Samstag eine Auswärtsfahrt nach Viernheim an. Gegner ist hier der BC Viernheim 2 und 3. Beide Mannschaften stehen aktuell hinter dem FC Rot 2, können aber mit einem Sieg an unserer zweiten Mannschaft vorbei ziehen. Es warten hier bestimmt spannende Duelle, da der Gegner die Gelegenheit nutzen möchte.


e-mail webmaster     ©