Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
12. November  2017

Hallenauftakt der F1/2-Junioren in Wiesloch

Von: René Baranczyk

Am 12. November 2017 ging es zum ersten Hallenspielfest als F1/2-Jugend nach Wiesloch. Unsere vierzehn F1/2-Junioren spielten in sechs Spielen abwechselnd gegen je zwei Mannschaften des FC Badenia St. Ilgen und des VfB Wiesloch.
Alle Spiele fanden auf Augenhöhe statt. Gab es einen Sieger, machte genau ein Tor den Unterschied. Es war allen Spielern anzumerken, dass man sich erstmal auf die neuen Gegebenheiten in der Halle einstellen musste. An die kleineren Handballtore, die Bande auf der einen Seite und auch die Umstellung auf fünf Feldspieler mussten sich alle erst einmal gewöhnen. Dennoch gab es genügend Torchancen, um alle Spiele gewinnen zu können. Leider reichte es letztlich nur zu einem Sieg und zwei Unentschieden. Insgesamt kann man aber mit den gezeigten Leistungen an diesem Spieltag zufrieden sein.
Es spielten: FC Rot 1: Jonas Hofmann(TW), Adrian Lang, Jonas Weinacht, Askar Almatar, Marco Herhoffer, Leonardo Stifanelli, Samuel Rudolf; FC Rot 2: Felix Baranczyk(TW), Niklas Reimers, Dean Ziegler, Levin Sayin, Julian Kress, Martin Hautz, Akay Emre.


e-mail webmaster     ©