Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
8. Mai  2017

Vorschau Kreisklasse B und Kreisliga am 14.5.

Von: Martin Kastner

Vorschau:

 

 

Sonntag 14.5. -15.00 Uhr

FC Sandhausen – FC Rot 1B

Der FC sandhausen hätte rein rechnerisch noch Chancen auf den dritten Aufstiegsplatz und wird sicher diese Möglichkeit auch wenn sie sehr gering ist, nicht verschenken. Also eine harte Nuss für unsere 1B. Doch wenn die herausgespielten Chancen besser genutzt werden, dann ist was drin auf dem ungeliebten Kunstrasen.

 

Sonntag 14.5. – 15.00 Uhr

FC Rot  - VfL Heiligkreuzsteinach

Die Gäste aus dem Steinachtal steuern auf ein Abstiegsfinale mit dem TSV Pfaffengrund zu. Es sei denn es gelingen bis dahin weitere Punktgewinne. Und die Mannschaft hat absolut Kreisligaformat und dies auch letztes Wochenende gegen Nußloch bewiesen, als erst in der Nachspielzeit der entscheidende Treffer gegen Heiligkreuzsteinach fiel.  Also kein Selbstläufer für unsere Mannschaft, die auch in diesem Spiel für einen gewünschten Heimsieg 100 % bringen muss. Und dann ist da noch die Serie :  7 Spiele unbesiegt ! Alle Fans dürfen gerne mithelfen , diese Serie zu verlängern.


e-mail webmaster     ©