Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
8. Mai  2017

Spieltag der F3/4-Jugend in Rettigheim

Von: Frank Schuhmacher

Am 06.05.2017 fand in Rettigheim ein Spieltag der F3/4-Junioren des FC Rot statt. Der FC Rot reiste erneut mit zwei Mannschaften an. Die Gegner kamen aus Neckarsteinach, Wiesenbach und mit zwei starken Mannschaften aus Lobenfeld. Mit nur einem Sieg, einem Unentschieden und sechs Niederlagen fiel die Bilanz diesmal leider nicht so positiv aus.

Im ersten Spiel gelang unseren Jungs noch ein 4 zu 1 Sieg. Die nächsten sechs Spiele konnten die Gegner für sich verbuchen. Dabei waren die Ergebnisse teilweise sehr knapp und mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte man durchaus das eine oder andere Unentschieden oder sogar Siege mehr herausholen können. Das letzte Spiel konnte man dann doch noch mit einem Unentschieden abschließen, wobei zweimal der Pfosten und einmal die Latte für einen zweiten Sieg im Weg standen.

Abschließend muss man leider sagen, dass am Anfang die Jungs die Fehler oft bei Ihren Mitspielern suchten. Erst nach einigen klaren Worte von uns Trainern wurde das in den letzten Spielen besser!

Jungs: Wir gewinnen zusammen. Aber wir müssen auch lernen, zusammen zu verlieren!!

Es spielten:

FC Rot 3: Julian Kress (TW), Askar Almatar, Mica Nimmich, Felix Baranczyk, Jonas Hofmann, Levin Lee Sayin, Martin Hautz, Marco Herhoffer

FC Rot 4: Adrian Lang,(TW), Jan Triller, Jonas Weinacht, Marlon Schuhmacher, Akay Emre, Fabio Gonzalez, Niklas Reimers, Dean Ziegler


e-mail webmaster     ©