Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
15. Mai  2017

FC Rot - VfL Heiligkreuzsteinach 2:2 (0:1)

Von: Martin Kastner

Spielberichte:

 

FC Rot  - VfL Heiligkreuzsteinach 2:2 (0:1)

 

Und wieder Unentschieden. Und die Serie hält noch immer ! 8 Spiele unbesiegt !  Und das obwohl viele Spieler verletzungsbedingt oder andersweitig verhindert nicht eingesetzt werden konnten . So kam Sören Steinhauser zu seinem Startdebut in dieser Kreisligasaison und Co.Trainer Daniel Kehrer setzte sich auf die Aufwechselbank. Dann der Spielverlauf, der im live-ticker auf fupa.net http://www.fupa.net/spielberichte/fc-rot-vfl-heiligkreuzsteinach-3760975.html  folgendermaßen zusammengefasst wird : 75 Minuten ziemlich ereignisarm und dann eine turbulente Schlussviertelstunde mit den beiden eingewechselten Hauptdarstellern Bernd Weber und Alexander Steger 2 . In den ersten 75 Minuten wie gesagt nur drei nennenswerte Aktionen. Ein Lattenschuss von Sebastian Götzmann (12.) , der Führungstreffer der Gäste (26.) und eine Glanzparade von Marcus Weis , der einen Schuss an den Pfosten lenkte (68.). Dann wie gesagt die entscheidenden von Trainer Matthias Jung perfekt getimten Auswechslungen  eine Viertelstunde vor Schluss. Zuerst bereitete Alexander Steger vor und Bernd Weber staubte ab (76.). dann wurde Alexander Steger gefoult und Bernd Weber verwandelte den Elfmeter (80.). Dem Ausgleich der Gäste ging ein harter Einsatz gegen Torhüter Marcus Weis voraus. Insgesamt war der Ausgleich (88.) aber nicht unverdient , wie man in der RNZ lesen konnte.

 

Es spielten:

M.Weis, St. Rössler, M. Spieß ,  M. Billmaier , T. Longo, Luca Vetter , J. Schuhmacher , S.Steinhauser, Alex Steger 2, D.Hofmann, Ch.Steinhauser ,S.Götzmann, M.Heger, B.Weber

Ergänzungsspieler: L.Bellemann (ETW), D.Kehrer

 

 

FC Sandhausen  - FC Rot 1B    abgebrochen

 

Wegen des schweren Gewitters wurde das Spiel nach der Halbzeit nicht wieder angepfiffen. Es wird am Mittwoch 24.5.   um 19 Uhr nachgeholt.

 


e-mail webmaster     ©