Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
24. Juli  2017

Saisonabschlußfahrt der E-Junioren zum Fußballgolf nach Dirmstein

Von: Thomas Sieper

 

Am 22.07.17, gegen 12 Uhr,  fuhren die E Junioren des FC Rot mit Eltern, Trainern und Betreuern zum Soccerpark nach Dirmstein. Golf mal ganz anders.

Auf einer 18-Loch Bahn mußten wir die Bälle bis zu 70-80 Meter weit schießen, um dann einlochen zu können. Die Spielregeln sind einfach wie beim Minigolf, wer die wenigsten Schüße benötigt, hat gewonnen. An diesem Tag gingen alle Teilnehmer als Gewinner hervor, denn alle hatten eine Riesen-Gaudi. Gespielt wurde in 5 Gruppen zu je 5 Teilnehmer. Nachdem wir fast 2 Stunden für die 18 Löcher benötigt hatten, stärkten wir uns mit Brezeln und Getränken. Anschließend ging es noch auf das Beach-Soccer-Feld. Hier wurde noch mal richtig auf Fussbaltore gespielt während sich die Erwachsenen in einer Beach-Lounge saßen. Gegen 16:30 Uhr fuhren wir schließlich zurück auf das FC Gelände, wo die eigentliche Abschlußfeier zusammen mit den Bambinis und F Junioren gefeiert wurde.



e-mail webmaster     ©