Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
24. Juli  2017

Saisonabschluss Bambini/F-Junioren/E-Junioren

Von: Sven Braungardt

Am 22. Juli fand auf dem FC-Gelände das diesjährige Abschlussfest der jüngsten FC-Fußballer statt. Nach der abgeschlossenen Saison 2016/2017 hatten sich unsere Fußball-Kinder und ihre Familien und Freunde sowie die Trainer dieses schöne Fest verdient. Zahlreiche Eltern brachten Kuchen und Salate mit, am Grill und bei den Pommes halfen wieder einmal Ute und Albert. An Maltischen, auf dem Fußballfeld und beim Tauziehen konnten sich die Kinder austoben. Beim Lattenkreuzschießen zeigte Luca den Trainern, wie man mit wenigen Versuchen das Aluminium trifft.
Ein DANKESCHÖN an die Jugendabteilung und allen Mitwirkenden.
Wir wünschen euch schöne Sommerferien und freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch!
Eure Trainer


e-mail webmaster     ©