Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
28. Juli  2017

Ehrungsnachmittag des FC ROT am Sonntag, 09.07.2017

Von: Franz Götzmann

Ehrungen verdienter Mitglieder durch den Verein und die Jugendabteilung.

 

Am Sonntag, 09.07.2017 wurde beim FC ROT der Ehrungsnachmittag veranstaltet, bei dem Ehrungen für verdiente Mitglieder und Mitarbeiter/Helfer des Vereins ausgesprochen wurden.

Einige Mitglieder des FC ROT wurden dabei mehrfach für verschiedene Funktionen und Leistungen ausgezeichnet.

 

-> Fotos in der Fotogalerie

 

Die zahlreich anwesenden Mitglieder in der Clubhausgaststätte bekamen an diesem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, in entspannter Atmosphäre, viel zu Hören und zu Sehen. Die Begrüßungsworte sprach der Verwaltungsvorsitzende Franz Götzmann.

Er hieß die vielen Mitglieder und Gäste willkommen und dankte anschließend allen Helfern für die aktive Vereinsarbeit im vergangenen Jahr.

 

Zunächst wurden 80 Vereinsehrungen durch die Vorstände Martin Kastner und Franz Götzmann vorgenommen.

Anschließend erfolgten die Ehrungen, gemäß Ehrenordnung der Jugendabteilung, für insgesamt 8 Jugendtrainer, Betreuer und Funktionäre durch den Sportvorstand Martin Kastner und den Abteilungsleiter Jugendfußball, Robert Post.

 

Nach den Schlussworten des Sportvorstandes Martin Kastner, mit Dankesworten an die vielen Kuchenspender, an die Gaststättenpächter und an die vielen Helfern, die zum Gelingen des Ehrungsnachmittages beigetragen haben, wurde die Veranstaltung beendet.

 

 


e-mail webmaster     ©