Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
10. Juli  2017

E1-Junioren: VfB St. Leon - FC Rot 4:4

Von: Elmar Bellemann

Beim Spiel auf dem Jübiläumsfest des VfB St. Leon konnten wir zum ersten Mal mit den VfB Jungs mithalten und ein Unentschieden erringen. Die 1:0 Führung des VfB drehten unsere Jungs durch Tore von Semih und Cedric in eine 3:1 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel kam der VfB stark auf und glich mit einem Doppelschlag aus. Trotz der Hitze blieben unsere Jungs cool, verteidigten gut das eigene Tor und konterten gefährlich. Wiederum Cedric erzielte die erneute Führung zum 4:3. Der VfB machte daraufhin mächtig Druck, mehr als den Ausgleich ließen wir nicht mehr zu. Ein gutes Spiel unseres Teams zum Abschluss der E1 Spielrunde 2016/2017!

Unser Team: Jaan Teali, Lennard Gräwe, Nils Bellemann, Michael Steinhauser, Niko Christidis, Cedric Sieper, Simon Leppert, Marvin Weinacht und Semih Bayram


e-mail webmaster     ©