Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
23. Dezember  2017

Rückblick Weihnachtsmarkt am 09./10.12.2017

Von: Franz Götzmann

 

Der FC ROT hat sich wieder am diesjährigen Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz zwischen Rathaus und Harres beteiligt.

 

Bei schönem Wetter am Samstag und durchwachsenem Wetter am Sonntag ( Wind, Schnee und Tauwetter) wurden Glühwein, Sekt, Bier, alkoholfreie Getränke, sowie hausgemachte Gulaschsuppe, Feuer,-/ Bratwurst und Weihnachtsgebäck angeboten.

Wir bedanken uns bei den eingeteilten Helfern, die am Verkauf unseres Sortiments beteiligt waren.

 

 

 

Helfer:

Vera und Elmar Bellemann, Ute Hartmann, Karl-Heinz Steinhauser, Hermann Lang, Carsten Hoffmann, Franz Götzmann, Thorsten Rams, Peter Back, Monika Götzmann, Luise Götzmann, Albert Weis und Robert Post.

 

Weiter bedanken wir uns bei Andrea, Sigmund, Franz, Edgar, Werner, Robert und Albert, die den Auf-und Abbau durchführten. Dank an die fleißigen Frauen, Luise Götzmann, Leonie Reißfelder, Friedel Becker, Traudel Jung und Gisela Jung für das Weihnachtsgebäck.

Außerdem Dank an Luise für die hausgemachte Gulaschsuppe.

 

Auch der Gemeinde St. Leon-Rot gebührt Dank für die bereitgestellten Spülmaschinen, die aufgestellten Handwaschbecken, die Weihnachtsbeleuchtung und die gesamte Logistik.



Franz Götzmann                 Martin Kastner
Verwaltungsvorstand          Sportvorstand


e-mail webmaster     ©