Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
17. Dezember  2017

D2-Junioren Hallenspieltage

Von: Elmar Bellemann

Auf den Hallenspieltagen in Wieblingen, Rauenberg und Ziegelhausen spielten wir gegen den FC Bad. St. Ilgen, FC/DJK Ziegelhausen, TSG Rohrbach, VfB Rauenberg, FC Sandhausen und TSV Wieblingen. Pauline und die Jungs zeigten gute Leistungen. Wir haben unser Tor hervorragend verteidigt und auch jede Menge Torchancen heraus gespielt. Unsere Torhüter Marvin und Noah machten ihre Sache gut. Wenn wir unsere Möglichkeiten besser nutzen, können wir bestimmt das ein oder andere Spiel mehr für uns entscheiden. So gab es bisher nur einen Sieg gegen Ziegelhausen. Torschützen an den Spieltagen waren Noah, Philipp und Konstantin.

 

Unser Team:

Marvin Weinacht, Michael Steinhauser, Niko Christidis, Simon Leppert, Pauline Diesner, Jaan Teali, Viorel Avram, Emil Kalinski, Konstantin Ezergailis, Nils Bellemann, Noah Gerdt, Philipp Heil und Lennard Gräwe.

 

Die D2-Junioren bedankt sich bei der Jugendabteilung und den Sponsoren für die Unterstützung. Bei den Eltern bedanken wir uns für Fahrdienste, Trikotwäsche und den übernommen Diensten an Kerwe, Sommerfest und bei Turnieren. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr in 2018!


e-mail webmaster     ©