Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
22. August  2017

Vorschau Herrenmannschaften!

Von: Martin Kastner

Vorschau:

Sonntag 27.8.-15.00 Uhr

FC Frauenweiler - FC Rot 1B

Schon am zweiten Spieltag kommt es zum Derby in Frauenweiler. Die Heimelf ließ in der Pokalrunde durch einen Sieg gegen den Kreisligisten 1.FC Wiesloch aufhorchen und startete mit einem hohen Auswärtssieg in die Runde. Also eine ganz schwierige Aufgabe für unser Team, bei der viele Zuschauer aus Rot sicher eine Hilfe wären.

FC Rot - VfB Leimen

Leimen gehört wie eigentlich immer zum erweiterten Favoritenkreis der Kreisliga. Und ebenfalls gewohnt ist man , dass Leimen stets den halben Spielerkader austauscht. Den besseren Saisonstart hat unsere Mannschaft hingelegt. Also lassen wir uns überraschen was dieser Klassiker zu bieten hat.Der FC Rot hat an diesem Sonntag beim Spiel etwas besonderes zu bieten. Es gibt : Gegrilltes !

 

Mittwoch 30.08.-20.00 Uhr

FC Rot 1B - TSV Handschuhsheim

Zweites Heimspiel , zweiter Versuch einen Heimsieg zu landen. Gegen die Heidelberger alles andere als ein Selbstläufer. Der neue Trainer Egner ist ein Kenner des Fußballkreises Heidelberg und er wird sein Team gut eingestellt präsentieren.Dies zeigt schon der Auswärtssieg der TSV im Derby beim HSC! Da heißt es ruhig bleiben, genaues Passspiel und Zug zum Tor entwickeln. Dann ist was drin an diesem Mittwoch Abend!


e-mail webmaster     ©