Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
18. August  2017

Ferienspaß am Fr, 11.08.2107

Von: Robert Post

Am Fr, den 11.08.2017 von 10 bis 15 Uhr veranstaltete der FC Rot zusammen mit dem 1.Tischfußball-Club die diesjährige Ferienspaß-Aktion im Rahmen des FC-Sommerfestes.

Bis gegen 12 Uhr hielt das Wetter und bei angenehmen Temperaturen konnten die 62 erschienen Kinder an  verschiedenen Stationen Ihr Können unter Beweis stellen. Doch dann begann es zu Regnen und wollte nicht mehr aufhören, so dass wir es uns unter der Pergola bei Wurst und Pommes gut gehen ließen.  Zum Glück hatten wir mit dem Tischfußball auch einen Programmpunkt im Trockenen. Einige Hartgesottene ließen sich es aber trotz Regen nicht nehmen, weiter Fußball zu spielen.

Einen herzlichen Dank an die Helfer des Tischfußballclubs, den Stationsbetreuern der B- und C-Jugend und an die Helfer bei Getränke, Grill und Rahmenprogramm.


e-mail webmaster     ©