Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
14. August  2017

AH des FC Rot schlägt die TSV Allstars mit 5:0

Von: Rainer Ornau

 

Im Rahmen des FC Sommerfestes schlug die AH des FC Rot die TSV Allstars nach einer konzentrierten Leistung mit 5:0.

 

Die AH des FC Rot begann das Spiel gegen die TSV AllStars konzentriert und zeigte eine spielerisch gute Leistung. Die AH des FC ließ gekonnt Ball und Gegner laufen, so dass die TSV Allstars keine Chancen hatten ihr schnelles Konterspiel aufzuziehen. In der ersten Halbzeit wurden auch die Chancen konsequent genutzt. Bereits in den ersten 15 Minuten legte Kemal mit einen Doppelpack die Basis für den Sieg. Woisy und Matthias ließen in der ersten Hälfte weitere Treffer für eine beruhigende 4:0 Halbzeitführung folgen.

 

Die zweite  Halbzeit verlief ähnlich. Der FC zog konsequent sein Kombinationsspiel durch und ließ die TSV AllStars nicht ins Spiel kommen. Nachdem zu Beginn der zweiten Hälfte noch einige Chancen ungenutzt blieben, war es Martin vorbehalten mit einem schönen Treffer den 5:0 Endstand herzustellen.

 

In einem überaus fairen Spiel hatte Schiedsrichter Hartmut Kögler keine Probleme mit den Aktiven.

 

Ein Dankeschön geht an „Samba“ Jochen Schulz und Matthias Jung, die die AH in diesem Spiel verstärkten.


e-mail webmaster     ©