Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
17. April  2017

FC ROT - Ehrenmitglied Lothar Schuppe wurde 65 Jahre

Von: Franz Götzmann

Am 12.04.2017 wurde unser Ehrenmitglied Lothar Schuppe 65 Jahre alt.

Er ist seit 47 Jahren beim FC ROT und seit dem Jahre 2010 Ehrenmitglied. Lothar hatte im Verein verschiedene Funktionen inne, unter anderem war er von 1983 – 1996 Spielausschuss, von 1992 – 2001 Kassenprüfer und von 2002 – 2011 Schatzmeister. Da er sich auch um die Buchhaltung des Vereins kümmert, ist er ein wichtiger Ansprechpartner für die Vereinsführung.

 

Verwaltungsvorstand Franz Götzmann überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche der gesamten FC Familie und überreichte Geschenke.

Lieber Lothar nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem 65. Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und zusammen mit deiner Ehefrau noch viele gemeinsame schöne Jahre!

 

Herzlichen Dank auch für die überaus großzügige Geldspende für den FC ROT.

 

Franz Götzmann                 Martin Kastner           

Verwaltungsvorstand           Sportvorstand

 

 


e-mail webmaster     ©