Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
25. April  2017

FC Rot 1B - SG Lobbach 1B 4:3 (1:1)

Von: Martin Kastner

Der FC Rot war von Beginn an besser im Spiel und ging folgerichtig in der 14. Minute durch Kempf in Führung.Danach verflachte die Partie ein wenig und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Als Rot mit dem Kopf schon in der Halbzeit war, glich Lobbach durch Kramer in der Nachspielzeit  aus.Nach der Pause versuchte unser Team wieder mehr für das Spiel zu tun und wurde in der 49. Minute durch Zaczek mit dem 2:1 belohnt.Zaczek war es auch der in der 71. und 79. Minute zum 3:1 und 4:1 erhöhte. Lupenreiner Hattrick.Anschließend fühlte sich unsere 1B wohl zu sicher und gestaltete das Spiel unnötigerweise noch einmal spannend. Durch einen Doppelschlag in der 85. und 86. Minute verkürzte Lobbach durch Kramer und Benke auf 4:3.Lobbach versuchte danach nochmal alles, aber unsere Spieler hatten sich wieder gefangen und konnten das 4:3 über die Zeit retten.Alles in allem ein verdienter Heimerfolg , welcher aber auch gern etwas weniger spannend hätte zu Ende gehen dürfen. (SSCH)

Es spielten: M.Billmaier,S. Thome, M. Platzek, Th.Back, M.Fellhauer, Y.Reis, M.Götzmann,  Ch. Kempf ,  Y.Reis,  R.Grün, N.Thome, M.Arnold,A. Steger 1, A. Steger 2, L. Vetter, M.Zaczek,I. Seifeddine

 

 


e-mail webmaster     ©