Vereinswappen
aktuelle Seite:  News-Startseite
Banner
16. April  2017

FC Rot 1B - FC St.Ilgen 1B 1:1 und 1.FC Wiesloch 1B - FC Rot 1B 2:3

Von: Martin Kastner

FC Rot 2 - FC St.Ilgen 2   1:1 (1:0)

In einem unterhaltsamen, intensiven Spiel  gehörte die erste Halbzeit dem FC Rot und somit war die Pausenführung durch Alex Steger 2 (28.) auch verdient. Leider war unser Team nach der Pause nicht sofort mit voller Konzentration auf dem Platz und kassierte deshalb gleich (47.) den Ausgleich . Im weiteren Verlauf ging es in gutem Tempo hin und her, ohne dass die Stürmer die insgesamt sehr aufmerksamen Anwehrreihen nochmal entscheidend ausspielen konnten.

 

1.FC Wiesloch 2 - FC Rot 2    2:3 (0:3)

In einer souveränen ersten Hälfte war unsere 1B klar besser und führte völlig verdient durch Götzmann (21.), Kempf (37.) und Steinhauser (39.) Die beiden späten Tore in der Schlussviertelstunde (81. und 83. Minute) brachten nochmal unnötige Spanung und Hektik in die Partie. Insgesamt ein wichtiger "Dreier" mit dem eine sorgenfreie Restrunde garantiert sein sollte.


e-mail webmaster     ©