Vereinswappen
aktuelle Seite:  Jugend-News
Banner
4. Juli  2017

F-Jugend Volksbank-Cup

Unser diesjähriges F-Jugendturnier am 01.07.2017 stand wieder ganz im Zeichen eines fröhlichen Fußballfestes. Es waren viele Vereine aus der näheren Umgebung vertreten: der TSV Neckarau, der 1.FC Bruchsal, der FC 1912 Wiesental, der TSV Langenbrücken, der VfB Leimen, der VfB Rauenberg und der VfB St. Leon reisten mit ihren F-Jugend Mannschaften an. Der Nachmittag glänzte mit einem nicht zu warmen und doch regenfreien Wetter, welches die idealen Voraussetzungen für die Kinder bot. Es gab viele spannende und unterhaltsame Spiele, bei denen mit großem Einsatz und Teamgeist um den Sieg gerungen wurde. Unsere Spieler waren mit Begeisterung und Einsatz bei den Spielen dabei. Nach dem letzten Schlusspfiff bekam jeder Teilnehmer ein T-Shirt und einen Ball überreicht. Wir danken auch den vielen Eltern und Angehörigen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrer Hilfsbereitschaft die Turniere unterstützen und ermöglichen.

 

Für FC Rot 1 und 2 (Jg. 2008) spielten: Mehmet Avar, Luka Blohm, Frederik Hagedorn, Julian Heinzmann, Charlotte Herrmann, Felix Körner, Colin Munk, Max Schmider und Jonas Schollenberger.


e-mail webmaster     ©