Vereinswappen
aktuelle Seite:  F-Junioren-Cup 2007
Banner

Rückblick F-Jugendturnier 2007

    von: Sigmund Weis

 

Am 24. und 25. März veranstalteten wir, die Jugendabteilung mit Unterstützung von Sport Hambrecht Sandhausen unser großes F-Jugendturnier.

 

Dieses Turnier wird von den Vereinen in der Region sehr gut angenommen , was zum Teil auch daran liegt, dass jeder Spieler ein T-Shirt bekommt und die Spieler der vier ersten Mannschaften eine Medaille bekommen. Über die zwei Spieltage, bzw. den vier Turnieren sind das immerhin fast 500 T-Shirts und 160 Medaillen, welche an die Jugendspieler ausgegeben wurden.

 

Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an Sport Hambrecht,

ohne dessen Unterstützung ein Turnier mit so vielen Preisen nicht möglich wäre.

 

VfB St.Leon
Foto: VfB St.Leon
TSV Handschuhsheim
Foto: TSV Handschuhsheim

Die einzelnen Turniersieger waren der VFB St. Leon ( nach 7-Meter-Schießen gegen FC-Rot ), der TSV Handschuhsheim, der VFB Leimen sowie der SV Sandhausen.

 

VfB Leimen
Foto: VfB Leimen
SV Sandhausen
Foto: SV Sandhausen

Wer einmal ein so großes Hallenturnier über zwei Tage veranstaltet hat,

weiß was dies für eine Arbeit mit sich bringt. Deshalb bedankt sich die Jugendabteilung bei Allen, die zum gelingen des Turniers beigetragen haben. Hier wäre Helga Owesny zu erwähnen. Sie machte pro Spieltag, Teig für 300 Waffeln, welche bei den Kindern sehr begehrt waren.

 

Mit den beiden Turnieren in der Sporthalle Rot, spielten im März nahezu

750 E- und F-Jugendspieler Fußball. Darauf kann die Jugendabteilung schon etwas stolz sein.

 

e-mail webmaster     ©