Vereinswappen
aktuelle Seite:  AH-News
Banner
26. Juni  2017

AH Familien Sommerfest vom 24.06.2017

Von: Thomas Sieper

Am Samstag Nachmittag konnte Abteilungsleiter Karlheinz Steinhauser bei herrlichem Sommerwetter über 60 AH-Freunde mit Kind und Kegel auf dem FC Gelände zum diesjährigen AH Familienfest begrüßen.

Los ging es um 13 Uhr mit einem Fußmarsch vom FC Gelände zu Gerhard Langs Pferdekoppel wo die Kinder zu einem Lagerfeuer und Würstchen grillen von unserem AH-Mitglied Gerhard Lang begrüßt wurden. Anschließend wurde ein Pferd gesattelt und die Kinder durften einige Runden auf dem Gelände reiten. Die mitgelaufenen Kinder und Eltern hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf der Koppel.

Gegen 15 Uhr liefen wir wieder zurück zum FC Gelände wo der nächste Programmpunkt mit Martina Steinhauser stattfand. Zahlreiche Kinder hatten sich ein weißes T-Shirt bestellt und durften dieses mit Martina bemalen. Die kunterbunt bemalten T-Shirts durfte man anschließend mit nach Hause nehmen.

Nach Kaffee und Kuchen ging es gegen 16:30 Uhr mit dem nächsten Highlight weiter. Dagmar Bellemann mixte Slush-Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche in Cocktailflaschen abgefüllt wurden. Auch die Erwachsenen wurden hier neugierig und bedienten sich an einem Slush-Eis.

Nach den tollen Events waren gegen 18 Uhr alle mächtig hungrig und Richard Steinhauser hatte wieder mal schmackhaftes Bratenfleisch und Schnitzel für alle AH-Freunde zubereitet.

Ein Dankeschön geht an „alle Helfer“, Salat- und Kuchenspender die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Gerhard Lang, Martina Steinhauser, Dagmar Bellemann und Richard Steinhauser.


e-mail webmaster     ©